Über mich

schwweiß klein

Ich bin 1973 geboren und habe Reiki im Alter von 21 Jahren für mich entdeckt. Seit 1998 bin ich Reiki Lehrerin. Ich habe eine Ausbildung als Systemische Familienberaterin, Psychologische Beraterin, MET-Beraterin und Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen absolviert. Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung Systemische Beratung SG.
Als Erzieherin im Kindergarten war ich unter anderem für die Sprachförderung der Einrichtung verantwortlich. Seit 2017 betreue ich zwei Sprach-Kitas als zusätzliche Fachkraft und berate, begleite und unterstütze die Teams der Kitas.

Eine Ausbildung in Entwicklungsbegleitung (Grundstufe) Doering, als heilpädagogische Fachkraft und NLP-Practioner, diverse Teilnahmen an Kursen in Yoga, Hypnose, Fußreflexzonenmassage, Methamorphische Methode,  Besprechen/Böten,  R.E.S.E.T., Accsess Bars und Körperprozesse, Energetische Wirbelsäuenaufrichtung,  Qi Gong und Meditation sowie mein Interesse im Bereich Feng Shui, Familienstellen nach Hellinger, Kinesiologie, HIRO-Kindliche Reflexe, Quantenheilung, gewaltfreie Kommunikation, Bachblüten,  Kaballa, Munay-Ki und Tarot, bereichern meine Arbeit mit Menschen.

In meiner Freizeit trommle ich in der Sambagruppe „Banda Colorada“ aus Thedinghausen, entwerfe und nähe Kostüme, male und schreibe Geschichten für Kinder.

Falls Sie Fragen haben oder vorab weitere Informationen möchten, rufen Sie an.

faxsimile